Home
Über Mich
Coaching
Unterricht
Kontakt
Gästebuch
Links
 


klingt irgendwie so nach Schule und Stillsitzen und Frontallehre. Damit kann man garantiert jedem die Lust am Musizieren verderben. Daher geht es bei mir nicht nach der klassischen Musikschulmethode zu, sondern eher wie in einer Jamsession. Ihr sucht die Lieder aus, die ihr vielleicht schon immer mal spielen wolltet oder einfach Riffs und Licks die grooven aber ihr nicht wisst wieso und dann setzen wir uns gemeinsam damit auseinander. Mein Motto ist learning by doing.

Natürlich wird es sich nicht vermeiden lassen, auch mal den einen oder anderen theoretischen Wortfetzen zu verlieren, aber keine Angst es gibt keine Zensuren, nur Noten ;-)

Nun kommt der kleine Wermutstropfen: Da meine Zeit nicht unbegrenzt ist und ich der Meinung bin, dass Anfängern bereits genügend hervorragende Gitarrenlehrer und auch Lehrbücher (z.B. die von Peter Bursch, sind für Anfänger sehr gut geeignet.) zur Seite stehen, möchte ich diese Angebot hauptsächlich an bereits einigermaßen versierte Gitarristen richten. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht auch für alle anderen eine offenes Ohr habe. Meldet euch einfach bei mir und wir erden schauen, dann sehen wir schon.

Mein Angebot en detail:

  • Stilistik ausfeilen und Techniken verbessern
  • Riffs, Licks und Solis raushören und erläutern
  • ....

Am besten ist, ihr meldet euch bei Interesse und wir machen mal einen Probetermin aus.

Ich hoffe wir sehen und vor allem hören uns - Euer Bernd Römer